Summer Breeze Open Air 2018: Ja ich hab es lieben gelernt! Nicht zuletzt natürlich durch die super Zusammenarbeit im Team von Metal.de, für die ich diese Jahr erneut nach Dinkelsbühl reisen durfte. Normalweise bin ich ja eher kein Freund mehr von größeren Festivals mit schier unendlichen Laufwegen, aber fürs Breeze nimmt man das gern auf sich. So begann meine Reise am Dienstag pünktlich nach entspannten 6 Stunden auf der Arbeit. Anreisen – Einchecken – Aufbauen – Freunde treffen – fotografieren. Ungefähr so könnte man den Ablauf des Festivals beschreiben, die letzten beiden Punkte gewisser maßen in “Schleife”. Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht, natürlich nicht von jeder Band, wir hatten uns die Arbeit ja schließlich eingeteilt. Viel Spaß beim Durchschauen!

Schaut doch mal auf www.metal.de vorbei!

 

Bilder vom Dienstag
Bilder vom Mittwoch
Bilder vom Donnerstag
Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag

 

 

 


Summer Breeze Open Air 2018 – Dienstag

 

Tragedy

Back to the Top

 

 



Summer Breeze Open Air 2018 – Mittwoch

 

Paradise Lost

 


Rock ‘n’ Roll Wrestling Bash

 


Monument

 


Any Given Day

 

Back to the Top

 

 



Summer Breeze Open Air 2018 – Donnerstag

 

Die Apokalyptischen Reiter

 


Eskimo Callboy

 


Eisbrecher

 


Exhorder

 


Malevolence

 


Venues

 


Nervosa

 

Back to the Top

 

 



Summer Breeze Open Air 2018 – Freitag

 

Sign of Cain

 


Mr. Hurley & Die Pulveraffen

 


Gyze

 


Halcyon Days

 


Amaranthe

 


Seasons in Black

Back to the Top

 

 



Summer Breeze Open Air 2018 – Samstag

 

Pertubator

 


W.A.S.P.

 


Papa Roach

 


Rolo Tomassi

 


Sibiir

 


Bannkreis

Back to the Top