Schandmaul

Feuertanz Festival 2018 – ein fester Bestandteil im Festivalkalender!  Seit Jahren pilgern wir Jahr für Jahr nach Abenberg, um das Festival zu genießen und natürlich den ein oder anderen Bekannten treffen. Das Festival hat sich in den letzten Jahren immer mehr rumgesprochen, sodass man mittlerweile schon schnell sein muss bei der Ticketbestellung. Neben den Bands, gibt es selbstverständlich so einiges an Attraktionen abseits der Bühne zu entdecken.  Zahlreiche Händler, Gaukler und natürlich der Flammenartist, bei dem nicht nur der Nachwuchs große Augen macht. Wie auch in den vergangenen Jahren habe ich das Festival in Bildern festgehalten. Absolute Highlights sowohl musikalisch als auch fotografisch waren definitiv Mr. Irish Bastard und Bannkreis. Gerade bei letzterem darf man gespannt sein, was noch so an Werken folgt. Aufgrund der etwas schwammigen Datenschutzregelung habe ich mich mit Impressionen ein wenig zurückgehalten. Im nächsten Jahr gibts dann aber wieder mehr 🙂

 

Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag
Impressionen
Marktmusik
Feuershow

 


Impressionen

Back to the Top

 



 

Marktmusik

Draco Faucium

 


Die Gossenpoeten

 


Sagax Furor

Back to the Top

 

Feuershow

 

Arne Feuerschlund

 


Der Flammenartist

Back to the Top

 



Feuertanz Festival 2018 – Freitag

 

Alestorm

 


Mono Inc.

 


Letzte Instanz

 


Vroudenspil

 


Metusa

 


Fuchsteufelswild

Back to the Top

 



Feuertanz Festival 2018 – Samstag

 

Schandmaul

 


Bannkreis

 


Mr. Hurley & Die Pulveraffen

 


The Dolmen

 


Mr. Irish Bastard

 


Bergtat

Back to the Top

 

 

Weitere Informationen über da  Festival unter www.feuertanz-festival.com