Rage - Immortals over Greek 2017

Für meine Freunde von Rage startetet am vergangenen Wochenende in Griechenland die Seasons of the Black World Tour. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, und die Jungs in Thessaloniki besucht. Direkt am Meer und bei sonnigen Temperaturen um die 18°C verbrachte ich ein paar schöne Tage bei unseren griechischen „Nachbarn“, bevor es am Samstag Abend im Principal Club so richtig zur Sache ging. Denn mit von der Partie waren neben Nightrage und Mystic Prophecy auch Firewind. Die Band, rund um den griechischen Gitarristen Gus G., sorgte für einen Grandiosen Abschluss, bevor es für mich recht schnell wieder nach Hause ging. Einige Fotos habe ich mitgebracht, die von Nightrage folgen die Tage. Viel Spaß!

 

Firewind

 

Rage

 

Mystic Prophecy

 

Nightrage

(Folgt noch)