Am Gründonnerstag fand im Kölner Palladium ein Konzert der besonderen Art statt. Die deutsche Power-Metal-Band Powerwolf präsentierte ihre Ostermesse und wurde dabei von Warkings als Support kräftig unterstützt.

Die Fans waren begeistert von der bombastischen Inszenierung und den kraftvollen Songs der beiden Bands. Powerwolf sorgte mit ihrer einzigartigen Mischung aus Heavy Metal und kirchlichen Elementen für eine beeindruckende Atmosphäre. Die vier Musiker von Warkings lieferten als Support-Act ebenfalls eine energiegeladene Show ab und begeisterten das Publikum mit ihrem epischen Sound.Das Konzert war ein wahrer Höhepunkt für Metal-Fans in der Osterzeit und bot ein unvergessliches Erlebnis für alle, die dabei waren.Viel Spaß beim Durchschauen der Bilder.


Die Ostermesse 2023 in Bildern


Powerwolf


Warkings


Back to the Top