Bühnenbild von In Extremo auf dem Feuertanz Festival 2023

Andernach Metal Days 2024 – Das Jugendzentrum in Andernach, bekannt für einige Festivals und unzählige Konzerte öffnet unter dem Banner der Andernach Metal Days erneut seine Pforten. Leider spielte das Wetter nicht sonderlich mit, sodass es ein feucht-fröhliches Wochenende wurde. Mit Die Apokalyptischen Reiter und U.D.O. hatte man zwei erstklassige Headliner, somit war das Wetter eigentlich zweitrangig.

Ich war natürlich wieder mit meiner Kamera vor Ort und habe Fotos fürs Weil’s Rockt gemacht, viel spaß damit.

Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag
Impressionen


Impressionen

Back to the Top



Andernach Metal Days 2024 – Bilder vom Freitag

Die Apokalyptischen Reiter


Suicidal Angels


Desaster


Obscurity


Synlakross


Spread of Disease


Back to the Top



Andernach Metal Days 2024 – Bilder vom Samstag

U.D.O.


Phil Campbell and the Bastard Sons


Jelusick


All for Metal


Steelhammer


Darkness


Warwolf


Aeonblack


Back to the Top