Rage

 

Die Seasons of the Black Tour 2018 geht in eine neue Runde, in eine weltweite Runde. Am vergangenen Freitag starteten Rage zusammen mit Firewind und den Australiern von Darker Half ihre kleine Weltreise. Auftakt war natürlich in der Zeche Bochum, ein Heimspiel für Peavy und seine Mitstreiter. Ich begleite die Jungs bei einigen Konzerten natürlich wieder mit der Kamera und die ersten Fotos gibt es schon zu sehen. Viel Spaß!

 

Rage

Firewind

Darker Half

 C.O.P. UK

 

Weitere Informationen zur Rage World Tour 2018 findet Ihr auf www.rage-official.com

 

Die Seasons of the Black Tour 2018 in Bildern


Rage

 

Bochum


Speyer


München


London


Sheffield

Back to the Top

 



Firewind

 

Bochum


Speyer


München


London


Sheffield

 

Back to the Top

 

 



Darker Half

 

Bochum


Speyer


München

 

 

Back to the Top

 

 



C.O.P. UK

 

London


Sheffield