Versengold auf dem Schlosshof Festival 2021

Schlosshof Festival 2021 – Corona hat uns fest im Griff aber mit Abstand und gegenseitiger Rücksichtnahme durften wieder Veranstaltungen stattfinden. Allerdings fand das Festival nicht wie gewohnt innerhalb der Mauern von Schloss Höchstadt, sondern musste auf das Außengelände der Fortuna Kulturfabrik ausweichen.
Dort gab es zahlreiche Bänke, an die man sich als registrierte Gruppe immer wieder setzen konnte. Etwas mehr Aufwand, aber dafür endlich wieder Festivals. Neben der Musik bot das Festival auch wieder eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten und Handwerksständen, die ihre Spezialitäten und handgefertigte Produkte anboten.
Die Atmosphäre auf dem Festivalgelände war geprägt von Gemeinschaftsgeist und Freude. Menschen jeden Alters und Hintergrunds kamen zusammen, um die Magie dieses einzigartigen Events zu erleben und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Dieses Erlebnis konnten auch die Gruppentische nicht trüben.
Ich war natürlich mit meiner Kamera vor Ort und habe versucht alles einzufangen. Viel Spaß mit den Galerien!

Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag
Impressionen


Impressionen

Back to the Top



Schlosshof Festival 2021 – Freitag

Schandmaul


Vroundenspil

Back to the Top



Schlosshof Festival 2021 – Samstag

Versengold


Mr Hurley & Die Pulveraffen


Coppelius


dArtagnan


Mr. Irish Bastard


Trollfaust

Back to the Top

 

Weitere Informationen über das Festival unter www.schlosshof-festival.de