Am vergangenen Samstag war ich zu Gast beim Orschel Rockt 2019 in der Burgwiesenhalle in Oberursel. Veranstalter Michael Rehwald, der ebenfalls das Metal Crash Festival in Gießen veranstaltet, hatte sich für den Abend etwas besonderes einfallen lassen. Das Lineup bestand aus drei erstklassigen Coverband’s, die sich an die Songs unsere Idole trauten und ordentlich einheizten. Den Anfang machten die Holländer von “Up The Irons”, gefolgt von “Purple Rising”. Highlight des Abends dürften mit Sicherheit die Mädels von “She’s Got Balls” gewesen sein. Mädels ? Ihr habt richtig gelesen, denn die Band besteht aus 5 Damen, von denen sich manche AC/DC Coverband noch ne Scheibe abschneiden könnte. Rock’n’ Fucking Roll war das Ergebnis und so rockten sie bis nach Mitternacht die Halle! Natürlich war meine Kamera wieder mit von der Partie und die Fotos findet Ihr unten 🙂 Viel Spaß!

She’s Got Balls
Purple Rising
Up The Irons

 

 


She’s Got Balls

Orschel Rockt! 2019


Purple Rising

Orschel Rockt! 2019


Up The Irons

Orschel Rockt! 2019