Bühnenbild von Subway To Sally auf dem Feuertanz Festival 2022

Feuertanz Festival 2022 – Nach dem Fest ist bekanntlich vor dem Fest. Allerdings war während Corona nichts mehr wie vorher. Also hieß es geduldig sein und nach einem Zeitraum von sage und schreibe drei Jahren war es am vergangenen Wochenende endlich wieder soweit. Die Burg Abendberg öffnete ihr Pforten für die lang ersehnte 20. Ausgabe des Feuertanz Festivals. Der Zeltplatz füllt sich recht schnell, denn das Volk wollte nur eines, nämlich feiern. Freitag Mittag wurde diese Party dann auf die Burg verlagert, wo Vroudenspil das Jubiläumsfestival eröffneten. Braut ihr Narren, das Folk hat Durst war das Motto und so gingen literweise Met, Bier und Cider über die Tresen. Zu Feier des Tages gab es dieses Jahr auch eine Bühne auf dem unteren Campingplatz, wo zwischendurch auch einige kleinere Shows stattfanden. Wieder ein mal Gratulation an das gesamte Team vom Concertbüro Franken, Feuertanz ist und bleibt eines der geilsten Festival <3
Natürlich war ich, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder mit meiner Kamera unterwegs und hab einiges an Bildern mitgebracht. Viel spaß und schöne Grüße vom Badeweiher in Abenberg 🙂

Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag
Impressionen
Feuershow


Impressionen vom Feuertanz Festival 2022

Back to the Top



 

Feuershow

Basseltan & Orlando von Goudenhaven

Back to the Top



Der Feuertanz-Freitag in Bildern

Schandmaul


Letzte Instanz


Corvus Corax Era Metallum


Pampatutti


Manntra


Vroudenspil

Back to the Top



Der Feuertanz-Samstag in Bildern

Subway To Sally


Fiddler’s Green


dArtagnan


Joachim Witt


Tanzwut


Schandmaul Special

Back to the Top

 

Weitere Informationen über das Festival unter www.feuertanz-festival.com