Feuertanz Festival 2019 – Der Planet brennt und in Abendberg wurde getanzt. Nun ist die 19. Ausgabe meines Lieblings-Festivals schon wieder Geschichte. Neue Gesichter, alte Gesichter und die, die dich grüßen weil du einfach seit 2005 Jahr für Jahr auf dieser Burg rumrennst. Längst schon wurde das Festival zu meinem persönlichen Familientreffen mit Menschen, die man leider viel zu selten sieht. Auch in diesem Jahr stellte das Veranstalter-Team aus Franken wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine und ließ manche Kapellen aus der hintersten Ecke Europas anreisen. Persönliches Highlight waren natürlich Haggard, die ich im vergangenen Jahr auf ein paar Konzerten begleiten durfte. Spaß gemacht haben vor allem Coppelius mit ihrer coolen Show 🙂
Natürlich war ich, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder mit meiner Kamera unterwegs und hab einiges an Bildern mitgebracht. Viel spaß und schöne Grüße vom Badeweiher in Abenberg 🙂

Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag
Impressionen
Marktmusik


Impressionen

Back to the Top



 

Marktmusik

Fatzwerk


Gossenpoeten


Trollfaust

Back to the Top



Feuertanz Festival 2019 – Freitag

Eluveitie


Versengold


Haggard


Coppelius


Tir Nan Og


Trollfaust

Back to the Top



Feuertanz Festival 2019 – Samstag

Saltatio Mortis


Feuerschwanz


Eric Fish & Friends


Pyrates!


Black Magic Fools


Haggefugg

Back to the Top

 

Weitere Informationen über da  Festival unter www.feuertanz-festival.com