Feuertanz Festival 2017

Feuertanz Festival 2017 – Jetzt schlägt’s 13! Wenn ich so an 2005 zurück denke, hätte wohl niemand gedacht, das wir auch 2017 immer noch zum Feuertanz fahren. Wie gewohnt nahmen wir die rund 350km lange Anreise auf uns und trafen uns mit unzähligen Freunden und Bekannten. Auf der Burg gab es auch in diesem Jahr wieder einiges zu entdecken. Neben Bands und käuflich zu erwerbenden Accessoires, befand sich im Burghof heuer auch eine Schmiede. So konnte man neben der Martkmusik auch noch Einblick in die traditionelle Schmiedekunst erhaschen und für den ein oder anderen Taler etwas erstehen. Natürlich durfte auch meine Kamera im Reisegepäck nicht fehlen.

 

Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag
Impressionen

 


Impressionen

Back to the Top

 



Feuertanz Festival 2017 – Freitag

 

Saltatio Mortis

 


Fiddler’s Green

 


Omnia

 


Dartagnan

 


Ye Banished Privateers

 


Impius Mundi

Back to the Top

 



Feuertanz Festival 2017 – Samstag

 

Eisbrecher

 


Feuerschwanz

 


Tanzwut

 


Fejd

 


Dudelzwerge