Feuertanz Festival 2018 – ein fester Bestandteil im Festivalkalender!  Seit Jahren pilgern wir Jahr für Jahr nach Abenberg, um das Festival zu genießen und natürlich den ein oder anderen Bekannten treffen. Das Festival hat sich in den letzten Jahren immer mehr rumgesprochen, sodass man mittlerweile schon schnell sein muss bei der Ticketbestellung. Neben den Bands, gibt es selbstverständlich so einiges an Attraktionen abseits der Bühne zu entdecken.  Zahlreiche Händler, Gaukler und natürlich der Flammenartist, bei dem nicht nur der Nachwuchs große Augen macht. Wie auch in den vergangenen Jahren habe ich das Festival in Bildern festgehalten. Absolute Highlights sowohl musikalisch als auch fotografisch waren definitiv Mr. Irish Bastard und Bannkreis. Gerade bei letzterem darf man gespannt sein, was noch so an Werken folgt. Aufgrund der etwas schwammigen Datenschutzregelung habe ich mich mit Impressionen ein wenig zurückgehalten. Im nächsten Jahr gibts dann aber wieder mehr 🙂

Bilder vom Freitag
Bilder vom Samstag
Impressionen


Impressionen

Back to the Top



Feuertanz Festival 2010 – Freitag

In Extremo


Eluveitie


Furunkulus


Wutas


Ignis Fatuu


Anna Katharina

Back to the Top



Feuertanz Festival 2010 – Samstag

Subway to Sally


Die Apokalyptischen Reiter


Omnia


Feuerschwanz


Fejd


Folkstone

Back to the Top

 

Weitere Informationen über das Festival unter www.feuertanz-festival.com