Von Leuchtfeuern und anderen Halunken Tour 2017

Schandmaul - Leuchtfeuer Tour 2017

 

 
Leuchtfeuer Tour 2017: Unter diesem Banner ziehen die Folk-Rocker von Schandmaul momentan von Stadt zu Stadt und  melden sich nach einem kleinen Wechsel in der Besetzung wieder zurück auf der Bühne. Sehr traurig, aber Anna entschied sich dazu, die Band zu verlassen. Ersatz an der Geige übernimmt Saskia (Ganaim) den Part der Drehleier übernimmt Jessy von Krayenzeit, die nebenbei die Tour als Support begleiten. Ich war mit meiner Kamera beim Spektakel in Köln dabei und werde auch noch Fotos von Frankfurt online stellen. Viel Spaß damit.

Schandmaul
Krayenzeit
 

 

 


Schandmaul

 

Köln


Frankfurt

Leuchtfeuer Tour 2017

 



Krayenzeit

 

Köln


Frankfurt

Leuchtfeuer Tour 2017

 

 

 

Weitere Information was die Band so treibt findet Ihr auf www.schandmaul.de