Atoma European Tour 2018

Equilibrium auf der Atoma Tour 2018 von Dark Tranquillity

 

Dark Tranquillity und ihr elftes Studiodalbum “Atoma”. Obwohl es bereits vor zwei Jahren die CD-Regale der Welt erblickte, scheinen die Fans der Schweden immer noch nicht genug davon zu bekommen. Gemeinsam mit Equilibrium und Miracle Flair ziehen die Melodic Death Metaller momentan wieder durch Europa. Wirft man einen Blick auf die Veröffentlichungsabstände in der Vergangenheit, könnten die Fans allerdings bereits nächstes Jahr mit neuem Material belohnt werden.
Beim Konzert in Andernach am 24.03 war ich zu Besuch bei den Jungs von Equilibrium und hatte natürlich auch Gelegenheit ein paar Fotos zu machen.

 

Dark Tranquillity

Equilibrium

Miracle Flair

 

 


Dark Tranquillity

Back to the Top

 



Equilibrium

Back to the Top

 



Miracle Flair

Back to the Top